BACH UND MEE>R KR>EISO>RCHETSE>R BROEKN
  • Maxi Krähling
  • 7. Juli 2018

„BACH UND MEER“ – Start Vorverkauf

ACHTUNG, ACHTUNG! HEUTE STARTET DER VORVERKAUF!

Zückt das Portemonnaie. Denn heute, 7.7.2018, startet der Vorverkauf für unsere diesjährigen Konzerte. Am 6. Oktober und an 14. Oktober könnt ihr euch jeweils auf unser Konzertprogramm „BACH UND MEER“ freuen.

Dazu tauchen wir in die unterschiedlichsten und klanglich abwechslungsreichsten Unterwasserwelten ab, die es so gibt. Ihr könnt wirklich gespannt sein.
Die genauen Termine, Konzerthäuser und natürlich Tickets findet ihr HIER.
Nach wie vor gilt: Wer sich für unseren NEWSLETTER anmeldet, bekommt eine Konzertkarte für ein Konzert seiner Wahl 50% günstiger!

Um euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu geben, schaut euch das tolle Video an, das wir extra für euch zusammenschnitten haben. Wer singt da so schön? Unsere Hornistin Judith Ross. Sie ist eben nicht nur am Horn ein Glanzlicht unseres Orchesters, sondern eben auch gesanglich.

Viel Spaß mit unserem kleinen Appetizer zu „BACH UND MEER“.
Schnell auf den blauen Pfeil klicken!!!

BACH UND MEER

Ein Vorgeschmack auf unsere Konzerte am 6. und 14. Oktober 2018.

1 Comments

  • BrunsundBruns

    Wird gemerkt 😊danke!

    10. Juli 2018 at 11:43

Leave a comment

20% SPAREN
Jetzt für den Newsletter anmelden
Melde dich für den Newsletter an und erhalte eine Karte für unser nächstes Konzert zum halben Preis.