Probewochenende 2018 Kreisorchester Borken Blasmusik Sinfonische Blasmusik Konzert Ahaus Konzert Borken
  • Maxi Krähling
  • 30. September 2018

PROBEWOCHENENDE 2018

WIR HABEN FLEISSIG GEPROBT

und ordentlich Spaß gehabt auf dem Probewochenende 2018

Wir jedes Jahr haben wir wieder ein ganzes Wochenende in der Landesmusikakadmie NRW in Heek verbracht.
Da hat unser Dirigent André Baumeister unser Können ordentlich auf die Probe gestellt. Aber wir haben uns ganz gut geschlagen und sehen jetzt ganz entspannt den beiden Konzerten am 6. & 14. Oktober entgegen.

Das ganze Orchester freut sich schon unser tolles Programm „BACH UND MEER“ endlich aufführen zu dürfen. Das genaue Programm verraten wir auch bald. Wer sich für den Newsletter anmeldet, der erfährt es sogar noch früher!!

Hier zeigen wir euch eine paar Bilder, wie es bei uns in der Probe abläuft. #spaß #konzentration #fleissigproben

Und wer jetzt noch keine Karte für eins der Konzerte hat, der klickt am besten HIER.

0 Comments

Leave a comment

20% SPAREN
Jetzt für den Newsletter anmelden
Melde dich für den Newsletter an und erhalte eine Karte für unser nächstes Konzert zum halben Preis.