Bombastisches Konzertdebüt Kreisjugendorchester Borken Stadthalle Ahaus Premierenkonzert Sinfonische Blasmusik Münsterland
  • Maxi Krähling
  • 28. Januar 2019

Bombastisches Konzertdebüt

Das war ein voller Erfolg. Zum ersten Mal stand das Kreisjugendorchester Borken am Sonntag auf der Bühne. Und – das war ein bombastisches Konzertdebüt.

Alle Musiker haben gnadenlos gut gespielt und überzeugt. Dementsprechend begeistert sind auch die Ovationen ausgefallen. In der ersten Hälfte fesselte das Orchester mit klanglich spannenden Stücken wie “Der Traum des Oenghus” oder mit dem schwierigen “El Camino Real”. In der zweiten Hälfte ging es dann sehr unterhaltsam her und vor allem Stücke aus der Filmbranche lagen auf den Notenpulten.

Alles in allem: ein rasant gutes, erstes Konzert des Kreisjugendorchesters. Wir sind gespannt, was da in Zukunft noch alles kommt.

Du bist auch mindestens 14 Jahre und hast Lust beim Kreisjugendorchester mitzumachen? Dann schreib einfach eine E-Mail an das Orgateam.

 

0 Comments

Leave a comment

20% SPAREN
Jetzt für den Newsletter anmelden
Melde dich für den Newsletter an und erhalte eine Karte für unser nächstes Konzert zum Spitzenpreis.