• Maxi Krähling
  • 11. Januar 2019

Neujahrsempfang 2019

“Zukunft braucht Herkunft” – unter diesem großen Motto hatte der Kreis Borken zu seinem jährlichen Neujahrsempfang eingeladen. Passend, das wir als Kreisorchester mit “Back to the Future” den musikalischen Rahmen gestalten durften.
Dabei sind nicht nur Musiker des Kreisorchesters aufgetreten. Auch einige Musiker aus den Reihen des Kreisjugendorchesters haben uns unterstützt. Das hat ganz fantastisch funktioniert.
Außerdem ist nicht nur das große Orchester aufgetreten. Wir haben unsere ganze musikalische Bandbreite präsentiert – und das sehr überzeugend. So gab es ein tolles Mellet-Duo mit einem Stück von Telemann zu hören, ein Holzbläser-Trio schlug bewusst mal nicht so ganz klassische, dafür aber äußert schöne Töne an und ein Tuba-Quartett zauberte mit ihrem “Baby Elephant Walk” ein Schmunzeln in die Gesichter der Gäste.
Das hat sich gelohnt.

Wir sagen vielen Dank für die Möglichkeit, uns beim Neujahrsempfang präsentieren zu dürfen. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.

0 Comments

Leave a comment

20% SPAREN
Jetzt für den Newsletter anmelden
Melde dich für den Newsletter an und erhalte eine Karte für unser nächstes Konzert zum Spitzenpreis.