Guten Tag, wir sind das Kreisorchester Borken. Schön, dass ihr auf unsere Seite gefunden habt. Wir bieten tolle sinfonische Blasmusik auf hohem Niveau mit viel Spaß an der Musik. Unser Projektorchester freut sich immer über neue Freunde und neue Musiker, die wir mit in die wunderbare Welt der Musik nehmen können.

Folge uns

Image Alt

Kreisorchester Borken

Spendenaktion Große Trommel Kreisorchester Borken

Spendenaktion große Trommel

Wir brauchen eure Hilfe am 14.5. ab 13 Uhr! Codewort: Spendenaktion Große Trommel!  🙂

Auch, wenn Corona derzeit alles lahmlegt, planen wir jetzt schon für die Zukunft. Deshalb machen wir bei der Spendenaktion “Gut für das Münsterland” mit – und hier brauchen wir eure Hilfe.

Wer uns am 14. Mai ab 13 Uhr über die Spendenplattform (Link) eine Spende bis 100€ zukommen lässt, dessen Spende verdoppelt die Sparkasse.

Da wir als Orchester über fast kein eigenes Schlagwerk verfügen, möchten wir über diese Spendenaktion gerne eine große Konzerttrommel anschaffen. Es wäre toll, wenn ganz viele mitmachen. Dabei zählt jede Spende – egal wie klein sie ist.

 

Insgesamt stehen der Sparkasse 40.000 € zur Verfügung, die sie an diesem Tag für das Verdoppeln von Spenden verwenden kann. Wenn dieser Betrag aufgebraucht ist, können die Spenden nicht mehr verdoppelt werden. Deshalb wäre es toll, wenn jeder von euch direkt um 13 Uhr eine kleine Spende für uns tätigt.
Wir freuen uns über jeden Cent für die Spendenaktion Große Trommel!!!

20% SPAREN
Jetzt für den Newsletter anmelden
Melde dich für den Newsletter an und erhalte eine Karte für unser nächstes Konzert zum Spitzenpreis.