Logo Kreisorchester Borke

Guten Tag, wir sind das Kreisorchester Borken. Schön, dass ihr auf unsere Seite gefunden habt. Wir bieten tolle sinfonische Blasmusik auf hohem Niveau mit viel Spaß an der Musik. Unser Projektorchester freut sich immer über neue Freunde und neue Musiker, die wir mit in die wunderbare Welt der Musik nehmen können.

FOLGT UNS!

Image Alt

Konzertrückblick Kreisjugendorchester Borken

Konzertrückblick Kreisjugendorchester Borken

Wir präsentieren das Kreisjugendorchester in all seiner Pracht. Gute zwei Wochen ist es her, dass das KJOB sein KONZERT NO. 3 im Kulturquadrat Ahaus gespielt hat. Gespielt – ha, wohl eher ordnungsgemäß abgeliefert! 👍🙌👏 BRAVOOOOO!
Grund genug, um mal einen Blick zurück zu werfen und euch unsere jungen Musikerinnen und Musiker von ihrer besten Seite zu zeigen – und davon haben sie viele. Also klickt euch durch. Viel Spaß!!