Logo Kreisorchester Borke

Guten Tag, wir sind das Kreisorchester Borken. Schön, dass ihr auf unsere Seite gefunden habt. Wir bieten tolle sinfonische Blasmusik auf hohem Niveau mit viel Spaß an der Musik. Unser Projektorchester freut sich immer über neue Freunde und neue Musiker, die wir mit in die wunderbare Welt der Musik nehmen können.

FOLGT UNS!

Image Alt

MEDIA

Wir in all unserer Pracht!

95
Münsterland

Unsere Musiker stammen bis auf wenige Ausnahmen aus dem Kreis Borken. Aber wir sind offen für Musiker von außerhalb!

10
Profis

Der absolute Großteil des Orchesters besteht aus talentierten Laienmusiker. Nur wenige Profimusiker verstecken sich in unseren Reihen. Aber alle sind Vollblutmusiker.

95
Spaß

Wir sind Freunde. Nicht nur das gemeinsame Musizieren schweißt uns zusammen, sondern auch die einmalige Atmosphäre im Orchester selbst. KOB heißt Spaß pur!

10
Originalkomposition

Wir arbeiten stetig daran, reine Kompositionen für sinfonisches Blasorchester zu erarbeiten und damit diese einmalige Musikform zu beleben und zu verbreiten.

Wir in Bewegung

Unsere Videos