Logo Kreisorchester Borke

Guten Tag, wir sind das Kreisorchester Borken. Schön, dass ihr auf unsere Seite gefunden habt. Wir bieten tolle sinfonische Blasmusik auf hohem Niveau mit viel Spaß an der Musik. Unser Projektorchester freut sich immer über neue Freunde und neue Musiker, die wir mit in die wunderbare Welt der Musik nehmen können.

FOLGT UNS!

Image Alt

SNEAK PEEK: Vorgeschmack aufs KJOB-Konzert

SNEAK PEEK: Vorgeschmack aufs KJOB-Konzert

Hier kommt ein kleiner Vorgeschmack auf das Konzert des Kreisjugendorchesters Borken.

Für das Probewochenende ging es nach Lingen. Und dort haben die jungen Musikerinnen und Musiker in kürzester Zeit das anspruchsvolle Programm tadellos einstudiert.

Bei der ganzen Arbeit darf der Spaß natürlich nie fehlen. Wer in voller Breite hören will, was das Orchester erarbeitet hat, der kommt am 29. Januar 2023 nach Ahaus. Los gehts um 17 Uhr.

Ihr könnt wirklich gespannt sein auf ein abwechslunsgreiches Konzert mit unterschiedlichsten Genres. Also verpasst das Konzert unter dem schönen Titel „Konzert No. 3 | Musikgeschichten“ nicht und besorgt euch noch schnell eine Karte.